Erhöhung des Mitgliedsbeitrags

Liebe Mitglieder,

als Nachtrag zu unserer Mitgliederversammlung möchte ich für die, die nicht dabei waren mitteilen, dass bei der Mitgliederversammlung 2020 beschlossen wurde, den Mitgliedsbeitrag ab Januar 2021 zu erhöhen.
Seit Vereinsgründung beträgt der Mitgliedsbeitrag bei 18,25 € jährlich. Das sind 5 Cent pro Tag.

Die Mitgliederversammlung 2020 hat einstimmig beschlossen, den Mitgliedbeitrag auf jährlich 25,00 € anzugeben. Das sind noch nicht mal 7 Cent pro Tag und damit weniger als eine Zigarette oder ein Rippchen Schokolade – also immer noch ein moderater Beitrag.

Wer ein SEPA Lastschriftmandat erteilt hat, braucht nichts weiter zu unternehmen, der Beitrag wird ab dem neuen Jahr in dieser Höhe abgebucht.

Wer einen Dauerauftrag eingerichtet hat oder den Beitrag jährlich überweist, muss auf den neuen Beitrag umstellen.

Viele Mitglieder zahlen ohnehin schon freiwillig einen höheren Beitrag. Wer diesen Vorbildern nacheifern will, kann dies in einer Mail an mich oder unseren Schatzmeister Andreas Friederich mitteilen.

Bleibt alle gesund.

Beste Grüße
Wolfgang Friederich
Vorsitzender

Success, your comment is awaiting moderation.